Erfahrung von Celina N. zum Thema Fieberblasen



Ich hatte früher echt viel und oft Fieberblasen an der Oberlippe. Das ziehende Gefühl, welches diese Plage ankündet, kenne ich nur zu gut. Vor einem Jahr hatte ich mich dann entschieden, zu einer Ärztin zu gehen. Sie war sehr mit der Naturheilkunde verbunden. Sie hatte mir Propolis (Bienenharz) in flüssiger Form empfohlen. Seither schwöre ich darauf.

Erst musste ich einen Test machen, ob ich darauf allergisch reagiere, da viele Menschen auf Bienen allergisch seien. War ich aber Gott sei Dank nicht. Ich betupfe meine Lippen schon beim ersten Kribbeln mit der Tinktur und die Infektion kommt dann nicht mal zum Ausbruch. Seit einem Jahr bin ich nun frei von den nervigen Herpesbläschen und das hätte ich mir früher nie vorstellen können. Propolis kriegt man übrigens in fast jeder Apotheke oder auch von einem Imker direkt.


Wie gehen Sie mit Reflux, HNO- oder Augenproblemen um?

Wir suchen Erfahrungsberichte welche wir veröffentlichen dürfen. Bitte schreiben Sie uns. Wir veröffentlichen Ihre Erfahrung ausschliesslich mit Ihrem Vornamen. Vielen Dank und Mail an info@stiller-reflux.ch


Diese Information kann keine ärztliche Beratung, Diagnostik oder Therapie ersetzen. Treffen Sie keine Selbstdiagnosen. Bei gesundheitlichen Beschwerden konsultieren Sie bitte Ihren Arzt. Nur eine individuelle Untersuchung kann zu einer Diagnose und Therapieentscheidung führen. Erfahren Sie hier mehr zu den Quellen unserer Recherchen.


Weitere Artikel in «Forum»